Wir haben Harry Potter und die Heiligtümer des Todes gesehen!

Endlich! Gestern haben wir Harry Potter und die Heiligtümer des Todes  Teil 2 gesehen – und sind total begeistert!
Da bekommt man (wie nach jedem Harry-Film) wieder Lust, die Bücher noch einmal zu lesen; und wenn es dann auch zum vierten Mal wäre 🙂
Jetzt wird es zwar keine neuen Harry-Bücher mehr geben, aber wir sind schon total gespannt auf Pottermore! Da gibt es dann bestimmt noch viel Neues zu entdecken 🙂

Habt ihr den Film schon gesehen und seid ihr auch so begeistert wie wir davon?


Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s