Buchtipp: „Abraham Lincoln – Vampirjäger“ von Seth Grahame-Smith

Hi Leute,

ich habe ein interessant klingedes Buch entdeckt: „Abraham Lincoln – Vampirjäger“ von Seth Grahame-Smith. Es geht um den 16. Präsidenten der USA, Abraham Lincoln, und Vampire zu Zeiten des amerikanischen Bürgerkieges im 19. Jahrhundert.

Ich finde die Kombination aus Fiktion und Realität hört sich total spannend an. Den New York Times-Bestseller gibt es auf Deutsch seit Juni im Heyne-Verlag. Hat jemand von euch das Buch schon gelesen oder etwas darüber gehört? Ich habe es mir gleich gekauft und werde euch davon berichten, wenn ich es durchgelesen habe!

Hier ist noch ein Link zu einem (zugegebenermaßen etwas gruseligen) Trailer von dem Buch, den ich bei YouTube gefunden habe!

– Alexa


Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s