Bewertungen mit Sternen – Bedeutungen.

Wenn wir Filme gesehen oder Bücher gelesen haben, die wir auf dem Blog nennen, besprechen oder empfehlen, dann nutzen wir häufig eine Kategorisierung mit Sternen.

Aber bei jedem bedeuten die vergebenen Sterne ja meistens Unterschiedliches. So manch einer vergibt vielleicht nie einen Stern, ein anderer nie fünf.

Unsere Sterne stehen für:

5 von 5 Sternen: Wow, it just blew my mind! Lifechanging experience! Unbedingt lesen/ anschauen, sonst verpasst man echt was!

4 von 5 Sternen: Hat mir sehr gut gefallen und Spaß gemacht. Guter Plot, gut erzählt, empfehle ich weiter.

3 von 5 Sternen: Das ist schon ganz gut, aber der besondere Kick fehlt leider. Kann man lesen/ anschauen, muss man aber nicht.

2 von 5 Sternen: Hat mir nicht gefallen. Empfehle ich nicht weiter.

1 von 5 Sternen: Ohje. Lieber Finger weg davon.

 


15 Gedanken zu “Bewertungen mit Sternen – Bedeutungen.

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s