[Montagsfrage] Wie oft kaufst du dir neue Bücher?

Die „Montagsfrage“ ist eine wöchentliche Bloggeraktion von Paperthin.

Das ist total unterschiedlich bei mir, je nachdem, wo ich bin (aus London kam ich dieses Mal mit sechs (!) neuen Büchern zurück), oder ob ich gerade besonders Lust auf ein Buch habe, das ich dann aber (natürlich) noch nicht besitze und das dann (natürlich) gekauft werden muss.

Aber weil das bei mir eben immer variiert, und Bücher so hübsch aussehende Gegenstänge (wie man sieht sogar im eBook) sind habe ich mich dazu entschieden, meine Bucheinkäufe der letzten drei Monate in einem Bild fest zu halten.

Buchkäufe April-MaiFotos: Alexa Coletta.


Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s