Dass wir The Mortal Instruments lieben…

… und auch sonst so ziemlich alles, was wir von Cassandra Clare in die Finger bekommen können, ist ja kein Geheimnis.

Und deswegen freuen wir uns auch schon unglaublich auf den Film, der am 29. August in die deutschen Kinos kommt. Natürlich hoffen wir, dass wir nicht enttäuscht sind von der Umsetzung, aber Alena sagt dazu immer:

„Ich habe mit Verfilmungen von Büchern kein Problem. Das sind für mich unterschiedliche Dinge. Das eine ist ein Buch, das andere ein Film. Ich muss die beiden nicht notwendiger Weise vergleichen, sondern der Film kann auch völlig anders sein als das Buch, und ich finde ihn trotzdem gut.“

Also ein Grund mehr, sich auf den Film zu freuen. Vor allem, wer den Trailer gesehen hat, dürfte auch schon ganz verrückt darauf warten, dass endlich der 29. August ist. Und weil zumindest wir diesen Tag kaum erwarten können, haben wir einen Countdown in der rechten Seitenleiste, genau unter den Zitaten aus Geteiltes Blut, eingerichtet. Jetzt heißt es nur noch: warten! Wer freut sich auch schon?

*The Mortal Instruments: City of Bones* Official Trailer #2


Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s