[Montagsfrage] Besuchst du die Frankfurter Buchmesse 2013?

Die „Montagsfrage“ ist eine wöchentliche Bloggeraktion von Paperthin.

Auf jeden Fall!

Ich habe mir auch schon auf dem Blog der Buchmesse unter dem Thema „Wir sind hier in Frankfurt“, wo alle Besucher der Messe sich ein Profil anlegen können, angemeldet (ich freue mich auch über Likes…): Ich bin hier in Frankfurt!

Und gemeinsam mit Alena habe ich auch schon eine Buchmesse-Special-Woche für den Blog für nächste Woche geplant. Ihr dürft euch also auf viele Neuigkeiten aus der Welt der Bücher freuen!

 

Und wie ist das bei euch?


Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s