[Montagsfrage] Zu welcher Tageszeit liest du am liebsten?

Die „Montagsfrage“ ist eine wöchentliche Bloggeraktion von Paperthin.

Morgens lese ich Zeitung, tagsüber dann alles Mögliche online, und dann lese ich abends ein bisschen in dem Buch, das ich dann eben aktuell lese. Im Bett, vor dem Schlafengehen, mag ich das besonders.
Im Urlaub kann ich manchmal aber den ganzen Tag lesen, egal ob am Strand oder in einem Ferienhäuschen oder auch zu Hause. Da macht es mir dann richtig Spaß, schon nach dem Frühstück in fremde Welten und Zeiten einzutauchen, und so lange dort zu bleiben, wie ich Lust habe.

Und wie ist das bei euch?


Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s