Empfehlung des Monats: Geteiltes Blut

Bei Wortadel ist Geteiltes Blut Empfehlung des Monats. Wir freuen und bedanken uns! Und haben ein paar Fragen beantwortet: Sagen wir DER oder DAS Blog, und wie hat es mit Geteiltes Blut eigentlich angefangen?

Wortadel

Wer schreibt, der wird oft vor den üblichen Problemen stehen. Schreibblockaden, Denkblockaden und Ideenmangel. In ihrem Blog Geteiltes Blut schreiben Alena und Alexa Coletta über genau diese Themen. Außerdem geht es um das Lesen, Dinge, die Fans betreffen, und Ereignisse aus ihrem Leben. Was sie machen, ist aber nicht nur für Schriftsteller interessant, sondern auch für das lesende Volk, das mal aus den Augen der Autoren auf die Welt blicken möchte. Deswegen ist der Blog der beiden unsere Empfehlung des Monats für euch und wird — wie gewohnt — einen Monat lang in unserer Seitenleiste mit dem akutellsten Beitrag aufgeführt.

Geteiltes Blut

Wer könnte den eigenen Blog aber besser beschreiben als die Macherinnen selbst. Deshalb haben wir ihnen wie immer ein paar Fragen gestellt. Ihre Antworten könnt ihr hier lesen:


Beschreibt bitte euren Blog für uns. Worum geht es?

Wir schreiben hauptsächlich Urban Fantasy und haben Geschichten in Anthologien veröffentlicht. Auf Geteiltes Blut bloggen wir über das Schreiben, Inspiration…

Ursprünglichen Post anzeigen 344 weitere Wörter


Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s